ich möchte gerne ein Gravurschild für einen Wanderpokal haben.
Die Größe ist 55 x 20 mm und das Schild soll goldfarben sein. Aufschrift: 2016 Sabrina
Ich habe bei einem anderen Laden gefragt, und das ist mir etwas zu teuer. Die nehmen pro Zeichen 1 € plus 10,- € Gebühren für die Einrichtung der Maschine. Da würde mich das Schild laut deren Angebot 22 € kosten. Selbst der Abstand zwischen "2016" und "Sabrina" wird berechnet ! HAMMER !
jeder Mitbewerber hat seine eigene Firmenpolitik. Dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.
ZitatDie Größe ist 55 x 20 mm und das Schild soll goldfarben sein. Aufschrift: 2016 Sabrina
Kosten für Maschineneinrichtung in der von Dir genannten Höhe sind ganz normal, wir berechnen dafür allerdings nichts. Der Abstand zwischen dem Jahr und dem Namen berechnen wir ebenfalls nicht.
Bei uns richtet sich der Gravurpreis nach dem Material. Der Preis für das Gravurmaterial richtet sich nach Größe und Material. Dein Schild würde, wie folgt kosten:
- Pro Gravurzeichen: 0,30 € - Gravurmaterial: 2,- €
Sollte das Gravurschild versendet werden, dann kommt natürlich Porto / Verpackung in Höhe von derzeit 2,00 € hinzu. Das Schild wird in einem sogenanntem Luftpolsterumschlag gesendet.
Wenn Du das Schild bestellen möchtest, dann sende uns bitte ein Fax oder eine Email. Per Forum können wir keine Bestellung annehmen.